Bambusoase Rösrath

Bambusoase Rösrath

Willkommen in unserer "Bambusoase" >>

Dies ist unser persönlicher Garten-Blog mit Neuigkeiten rund um unseren Garten (ca. 500qm), den wir "Bambusoase Rösrath" getauft haben, denn er beherbergt zahlreiche Bambussorten, aber auch andere Exoten, wie Musa Basjo, Hanfpalmen, Kiwi, Reis...
Hier geht es auch zu einigen Online-Alben mit zahlreichen BILDERN von unserer Bambusoase.

Wir freuen uns über Anregungen, Ergänzungen, Kommentare!

Offene Gartenpforte 2011 - ein voller Erfolg

Bambus+GartenPosted by Susanne Mon, June 20, 2011 20:44:24
Echte Gartenfans lassen sich von ein bischen Wind und Regen nicht abhalten - das haben wir gestern bei unserer ersten "Offenen Gartenpforte" gelernt. Glücklicherweise hat es ja auch nicht die ganze Zeit geregnet und so konnten sich die zahlreichen und ausgesprochen netten Besucher ein gutes Bild von unserem Garten machen, in dem zur Zeit die Bambussprossen in die Höhe schießen.
Das große Interesse, die anregenden Gespräche und der Erfahrungsaustausch haben uns große Freude bereitet und wir werden in Zukunft bestimmt wieder bei der "Offenen Gartenpforte" dabei sein.


  • Comments(0)//blog.fengshuianalyse.de/#post11