Bambusoase Rösrath

Bambusoase Rösrath

Willkommen in unserer "Bambusoase" >>

Dies ist unser persönlicher Garten-Blog mit Neuigkeiten rund um unseren Garten (ca. 500qm), den wir "Bambusoase Rösrath" getauft haben, denn er beherbergt zahlreiche Bambussorten, aber auch andere Exoten, wie Musa Basjo, Hanfpalmen, Kiwi, Reis...
Hier geht es auch zu einigen Online-Alben mit zahlreichen BILDERN von unserer Bambusoase.

Wir freuen uns über Anregungen, Ergänzungen, Kommentare!

Weltbambustag

BambusPosted by Susanne Tue, September 21, 2010 21:34:59
Am Samstag, den 18.09.2010 war Weltbambustag - und wir haben aus diesem Anlass in unseren Bambus-Garten eingeladen. Es war ein wunderbarer Nachmittag mit sehr netten Besuchern und sogar das Wetter hat diesmal mitgespielt.
Der FengShui-Vortrag hat großen Spaß gemacht, vor allem wegen der aufmerksamen Zuhörer und den interessanten Kommentaren und Fragen.
Heute bekam ich dann auch eine erfreuliche Rückmeldung: Eine Zuhörerin hat aufgrund des Vortrags ihren Schlafplatz von der Strahlung ihres DECT-Funktelefons befreit und wacht seitdem morgens sehr viel besser erholt auf smiley
Es sind eben oft ganz einfache Maßnahmen, die bereits eine spürbare Wirkung erzielen...




  • Comments(0)//blog.fengshuianalyse.de/#post2